Quantcast
Channel: der blinde Hund » Umfrage
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Umfrage: Das beste Ethikbuch der letzten 200 Jahre

Brian Leiter von LeiterReports macht eine spannende Umfrage dazu, welches Buch in den letzten 200 Jahren das beste Ethikbuch war. Hier geht’s direkt zur Umfrage:...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Umfrage: Die berühmtesten Sätze der Philosophiegeschichte

Dieser Blogeintrag hat in mir die Frage aufköcheln lassen, was die berühmtesten Sätze der Philosophiegeschichte sind. Ich werfe mal ein paar ins Rennen, einige davon aus besagtem Blogeintrag: “Wovon...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Umfrage: Welche Philosophen sind Euch wichtig?

Und die macht das geschätzte Philoblog: http://philoblog.de/2011/10/11/umfrage-welche-philosophen-sind-euch-wichtig/ Zur Auswahl stehen 20 20. Jahrhundertler.Einsortiert unter:Das musste unbedingt mal...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Umfrage: Was ist das schlechteste Philosophiebuch aller Zeiten?

So, positiv sein kann ja jeder. Seien wir zur Abwechslung mal negativ und küren das schlechteste Philosophiebuch aller Zeiten!...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live